Vom 30.05. – 03. 6.2016 fand zum 11. Mal der Cup der Nationen in Seelow statt. Die Oderbruch-Oberschule Neutrebbin, dort seit 3 Jahren vertreten, war für Streetfußball, der leider dem Regen zum Opfer fiel, Volleyball und dem Kleinfeld-Fußballtunier gemeldet.

Nachdem wir beim Volleyball keine so gute Rolle spielten, sah das beim am nächsten Tag stattfindenden Fußballtunier ganz anders aus.

Dort holten unsere Teilnehmer Timo Keil (10a), Nick Warda (9b), Arthur Kowalczyk (8/2), Paul Zingler (10a), Goman Hamid (8/1), Tim Rabe (10a), Max Berte (7/1), Johnny Jüttner (9b), Gunnar Wannink (9b), Hadi Haidari (7/1), Pavlo Roiuk (10b) einen beachtlichen 2. Platz und waren nur den verdienten, ungeschlagenen siegreichen Müncheberger Schüler unterlegen.

Peter Flaig
Sportlehrer an der Oderbruch-Oberschule Neutrebbin

Urkunde 2. Platz beim Fußballturnir Cup der Nationen on der OS seelow

Neutrebbiner Oberschüler nahmen erfolgreich am 11.Cup der Nationen an der Oberschule Seelow teil