Liebe Leserinnen und Leser,

vielen Dank für Ihr Interesse am Förderverein des Schulzentrum Neutrebbin.

Als Verein haben wir uns das Ziel gesetzt, das Schulzentrum in allen unterrichtlichen und außerunterrichtlichen Aktivitäten zu unterstützen.

Wir verfolgen das Ziel, sportliche und kulturelle Veranstaltungen zu fördern. Hierbei helfen wir bei der Umsetzung der Höhepunkte des Schuljahres und der Erweiterung der Schulbibliothek und unterstützen bei der Anschaffung anschaulicher Unterrichtmittel.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei zukünftigen Projekten unterstützen und das Schulleben somit verschönern könnten.

Unsere Kinder sind auch Ihre Zukunft!

Mit Hilfe von Spendengeldern und Mitgliedsbeiträgen, können WIR gemeinsam Schule zu einem schöneren Lebensraum gestalten, dafür reicht es, ein passives Mitglied zu sein. Gerne können Sie sich auch aktiv mit Wünschen, Ideen und Vorstellungen einbringen.

Wir danken für Ihre Unterstützung. Sie erhalten für Ihre Spende in jedem Fall eine Spendenquittung.

Förderverein Schulzentrum Neutrebbin
Kiebitzwinkel 3
15320 Neutrebbin

Bankverbindung:

Sparkasse MOL
DE 14 1705 4040 3000 4634 28

Eingetragen im Vereinsregister von Frankfurt (Oder) unter Nr. V5220

Vorsitzende A. Böckenheuer
Stellv. Vorsitzende K. Höhne
Schriftführende D. Prause
Kassenwart D. Kiehl

Hier gelangen Sie zu unserem Mitgliedsantrag.