Feierliche Zeugnisübergabe Klasse 10 Schulzentrum Neutrebbin HP
Foto: Ulrich Dahl

Neutrebbin (MOZ). Ihre Abschlusszeugnisse erhielten die Schüler der beiden 10. Klassen des Schulzentrums „Am Friedensplatz“ Neutrebbin. Die kommissarische Schulleiterin Doreen Kind hatte für jeden einen Begleitspruch. Als Jahrgangsbeste mit einem Durchschnitt von 1,2 wurde Lena Blume geehrt, gefolgt von Anna-Lu Krause und Lina Sophie Siech. Die beiden Klassenlehrerinnen Heike Schenkle und Sonja Woiwode gaben ihren Schülern beste Wünsche mit auf den künftigen Lebensweg. Diese dankten Lehrern und Eltern für ihre Begleitung ihres ersten großen Lebensabschnitts. Nach dem Abschlussfoto ließen die Zehntklässler mit Helium gefüllte Luftballons in den Himmel steigen, alle gefüllt mit Zukunftswünschen der Absolventen.

Auf zu neuen Ufern