Gleich nach den Winterferien startete der  Grundschulteil des Schulzentrums Neutrebbin mit einer zünftigen Faschingsparty in das 2. Schulhalbjahr.

Alle Kinder der Klassen 1, 2, 4, 5 und 6 und alle Lehrerinnen und Lehrer kamen am Montag verkleidet zur Schule. Unsere 3. Klasse startete an diesem Tag mit dem Schwimmunterricht. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern dabei viel Spaß und gute Erfolge.

So sahen wir bei unserer Party hier wunderschöne Prinzessinnen, Bauchtänzerinnen, Hummeln, Bienen, Marienkäfer, Erdbeeren, Monster, Skelette, Elsas und Annas, Polizisten, Zauberer, Hulk, Sträflinge, Einhörner, Spidermans, Clowns und viele andere schöne Kostüme.

Nach lustigen Spielen und Fotos im Klassenraum gab es endlich nach 3 Jahren wieder einen Krawallumzug durch unseren Ort.

Fasching am 06.02.2023 am SZ Neutrebbin_HP

Anschließend feierten wir ausgelassen in der Turnhalle. DJ Schluchtie und sein Team hatte alles bestens vorbereitet. Die große Hüpfburg, tolle Musik, lustige Spiele und schöne Preise lockten zum Mitmachen. Zur Stärkung gab es Popcorn und rote Brause – super lecker!

Wir freuen uns alle schon auf’s nächste Jahr.

Sabine Bernhardt, Lehrerin im Grundschulteil
Schulzentrum „Am Friedensplatz“ Neutrebbin