Im Grundschulteil des Schulzentrums Neutrebbin waren wieder die Narren los. Das 2. Schulhalbjahr begann traditionell mit einer tollen Faschingsparty.

Die Kinder kamen schon morgens mit wunderschönen Kostümen zur Schule.

Weiter ging es z.B. mit: gemeinsamen Spielen, Kostüme vorstellen, Fotos, Basteleien u.v.m.

Die 6. Klasse überraschte uns mit tollen farbenfrohen Kindercocktails.

Gegen 9.30 Uhr startete unser Krawallumzug durchs Dorf. Am Edeka Markt gab es wieder einen großzügigen Bonbonregen. Vielen Dank!

In der Turnhalle erwartete uns schon das Team der „ABC- Show“ zur Piratenparty.

Fasching 11.02.2019 2 HP

Mit schöner Bühnendekoration, tollen Kostümen und passender Musik nahmen sie uns mit auf eine spannende Reise übers Meer. Wir sperrten den Klabautermann wieder ein, fanden einen Schatz, halfen beim Ankerlichten und Segelsetzen und hatten unseren Spaß am Singen und Tanzen. Dann hieß es endlich: Discozeit!

Fasching 11.02.2019 1 HP

Auch die Schüler der Chor AG hatten einen kleinen Auftritt mit ihrem schwungvollen Karnevalslied, begleitet mit vielen Rhythmusinstrumenten.

Mit so viel Schwung geht es nun wieder ans Lernen und wir freuen uns schon auf die nächste Faschingsparty!

Sabine Bernhardt, Klassenleiterin Klasse 4
Schulzentrum Neutrebbin