Massig Sonnenschein, hoch motivierte Kinder, viele persönliche Bestzeiten/Weiten und jede Menge Spaß – so kann unser diesjähriges Sportfest in einem Satz beschrieben werden. Trotz der Hitze wurden alle Disziplinen mit viel Energie eines jeden Schülers absolviert, um Zensuren gekämpft und um Gold, Silber und Bronze in den jeweiligen Jahrgängen 7. -10. Klasse gewetteifert.

Die Erwärmung ist wichtig vor den Wettkämpfen. Alle SchülerInnen hatten sichtbar Freude dabei.
Die Besten der JST 10 stellvertretend für alle Platzierten.

Einen großen Dank bei der Durchführung unseres Sportfestes gilt dem Sportverein Hertha Neutrebbin und der Klasse 8/2 für die leckere Versorgung mit Kuchen, Obstsalaten, Getränken sowie Familie Palm als Sponsor der Sieger, Platzierungspokale/Medaillen und Urkunden.

Ich möchte mich auch bei allen LehrerInnen, SchulhelferInnen für die Unterstützung und Begleitung an diesem Tag ganz herzlich bedanken.

Peter Flaig, Sportlehrer

Schulzentrum „Am Friedensplatz“ Neutrebbin