Die Neutrebbiner Kinder sagen: „Danke!“

 

Die Neutrebbiner Kinder sagen Danke_HP

Am 25.11.2022 hatten wir hohen Besuch in der Schule. Frau Marlies Genßler kam als Vertreterin des Rotary Clubs Strausberg und überreichte uns viele großartige Bücher für die Klassenstufen 1 – 7.
Der Rotary Club fördert verschiedene Projekte in Strausberg und Umgebung und wir freuen uns sehr, dass unsere Schule unterstützt wird. Wir möchten uns hiermit im Namen aller bedanken. Da wir uns als „Lesende Grundschule“ verstehen und die Lesekompetenz in unserem Konzept einen besonders hohen Stellenwert hat, passte dieses Angebot natürlich vollkommen zu uns. Wir freuen uns auf spannende Stunden in den Klassen, wenn wir den Inhalt der Bücher erleben können. Von Herzen danke!

Janin Greve, Lehrerin am SZ Neutrebbin
im Namen aller Kinder, sowie Kolleginnen und Kollegen des
Schulzentrums „Am Friedensplatz“ Neutrebbin

 

Die Neutrebbiner Kinder sagen: „Danke!“