Fertigstellung Hoffassade SZ Neutrebbin HP 1 Fertigstellung HOffassade SZ Neutrtebbin HP 2

Diese beiden Schnappschüsse wurden während der Projektwoche unseres Schulzentrums von Frau Treptow-Klingen Anfang Oktober 2020 gemacht. Sie zeigen die Projektgruppe, die die Hoffassade im Oberschulteil fertigstellten.

Wir freuen uns riesig darüber und danken an dieser Stelle herzlich der Projektgruppe (Herrn Stephan Wilke, Gina-Marie Masche, Juline Müller, Celyna Haspolat, Jeremy Piur und Benjamin Janke aus der 9. Klasse), der Firma STANDFEST- Gerüstbau GmbH mit ihrem Geschäftsführer Michael Uebel sowie dem Lokalen Aktionsplan Verbund Nördliches Märkisch-Oderland für die tolle Unterstützung.  Diese Akteure haben dazu beigetragen, dass die Hoffassade unseres Oberschulteils attraktiver und einladender aussieht.

In diesem Zusammenhang laden wir herzlich zu unserem jährlichen SCHNUPPERTAG am 08.12.2020 von 8.00 – 13.45 Uhr für die Schüler/innen der 6. Klassen der umliegenden Grundschulen ein.

Wir bitten um vorherige telefonische Anmeldung, um die Hygiene- und Abstandsregeln noch besser einhalten zu können.

Doreen Kind

komm. Schulleiterin

Fertigstellung der Hoffassade des Oberschulteils unseres Neutrebbiner Schulzentrums