Am 03.12.19 war es wieder so weit: 21 Jungen und Mädchen aus umliegenden Grundschulen folgten unserer Einladung zum Schnuppertag in das Schulzentrum Neutrebbin.

Angefangen von Englisch, über Deutsch, Mathematik und Sport erlebten die hoffentlich zukünftigen Schülerinnen und Schüler des Schulzentrums Neutrebbin einen spannenden, abwechslungsreichen und interessanten Schultag. Besonders gut gefiel ihnen die Zubereitung einer selbstgemachten Mahlzeit in der schuleigenen Küche unter Anleitung der stellvertretenden Schulleiterin Frau Gabriela Fietze.

Wir hoffen natürlich auch am 11.01.2020 auf viele kleine und große neugierige Besucher und Gäste zum Tag der offenen Tür am Schulzentrum in Neutrebbin.

Dazu möchten wir heute schon herzlich einladen.

Ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht allen das gesamte Team des Schulzentrums!

Ralph Voigt
Schulzentrum „Am Friedensplatz“ Neutrebbin