Theone bringt ihren Tanzmäusen den Hüftschwung bei
Theone bringt ihren Tanzmäusen den Hüftschwung bei

Am ersten Tag hat sich die Projektgruppe überlegt, welches Lied sie singen und tanzen wollen. Nach langer und harter Diskussion fiel die Entscheidung auf Lemon-tree und Mambo Mambo.

Nun ging es um die Choreografie, die Sahra Theone Malitz in die Hand nahm. Es war manchmal gar nicht so einfach, die Beine locker werden zu lassen und den fetzigen Hüftschwung hinzubekommen. Aber nach hartem Training wurde es immer besser. Das Singen klappte schneller, machte allen aber genauso viel Spaß. Außerdem mischten die Projektgruppenmitglieder karibische Getränke, die nicht nur farbenfroh und lecker aussahen, sondern auch noch toll schmeckten.

David Lawrenz , Andy Wegener

Projektwoche 2011- Gruppe „Karibik“